Jetzt bewerben

HIER KANNST DU DICH JETZT IN 3 MINUTEN BEWERBEN:

WARUM MUSS ICH MICH BEWERBEN?

Als Student meiner Akademie bekommst Du mein bestes Wissen über hochwirksame Persönlichkeitsentwicklung (dieses Wissen gebe ich in meinen Büchern nicht preis – es bleibt nur meinen Studenten vorbehalten). Du erfährst, warum Dein Schicksal in Wahrheit das Resultat Deiner Persönlichkeit ist, wie Du Deine Persönlichkeit gezielt entwickeln und so Dein Schicksal (Dein Leben) ganz nach Deinen eigenen Wünschen gestalten und überraschend vieles für Dich möglich machen kannst, das Dir heute vielleicht noch unerreichbar erscheint…

Mein Ziel ist es, mit diesem Wissen jeden einzelnen meiner Studenten zu mentaler Stärke, Erfolg, Erfüllung und einem großartigen Leben zu führen und ich möchte Dir helfen, bereits vorab für Dich herauszufinden, ob Du die Bereitschaft zur Veränderung hast, die Du brauchst, um dieses Ziel zu erreichen.

Wenn Du bis hier hin gelesen hast, dann ist das aber bereits sehr wahrscheinlich!

WER WIRD AUFGENOMMEN?

Du wirst aufgenommen, wenn Du ein lösungsorientierter Mensch bist, der wirklich Lust hat auf Veränderung und darauf, zu wachsen und sein Leben zu verbessern.

WELCHE VORTEILE HABE ICH, WENN ICH MICH JETZT SCHON BEWERBE?

Deine Bewerbung wird als erstes ausgewertet!

Unser nächster Kurs startet am

1. JANUAR 2020

Alle Bewerbungen werden chronologisch nach dem Datum ihres Eingangs bei uns berücksichtigt und ausgewertet. Je früher Du uns also Deine Bewerbung sendest, desto wahrscheinlicher können wir Dir einen freien Platz anbieten.

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, dann bewirb Dich am besten jetzt gleich!

 

WIE BEWERBE ICH MICH?

Ganz einfach jetzt in 3 Minuten:

Schicke eine E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung – Neujahrskurs“ an folgende E-Mail Adresse:

akademie@cosima-sieger.de

Beantworte darin die folgenden 3 Fragen mit jeweils 1 Satz:

1. Was ist Dein wichtigstes Ziel, das Du durch meine Akademie erreichen willst? Was möchtest Du in Deinem Leben verändern, erreichen oder möglich machen?

2. Was macht für Dich einen lösungsorientierten Menschen aus?

3. Würdest Du Dich nach Deiner Definition als lösungsorientierten Menschen einschätzen?

Bitte schreibe Deinen Vornamen oder Deinen vollen Namen in Deine Mail, damit ich Dich zuordnen und Dir, wenn Du aufgenommen wirst, auch gleich Deinen Platz als Neujahrsanmelder reservieren kann.

WIE GEHT ES NACH DER BEWERBUNG WEITER?

Ich werte jede Bewerbung persönlich aus und antworte Dir innerhalb von 5 Werktagen. In meiner Antwort erfährst Du dann die nächsten Schritte…

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und darauf, Dich ab jetzt auf Deiner Reise zu begleiten hin zu dem GROSSARTIGEN Leben, das Dir gebührt!!

Bis gleich!

Deine Cosima

DAS SAGEN STUDENTEN ÜBER DIE AKADEMIE