COSIMAS WELT

WIE DU DICH IN DAS LEBEN VERLIEBST!

…UND WARUM DU ES TUN SOLLTEST:

 

 

Die höchste energetische Schwingung, in die wir gelangen (oder uns selbst bringen) können ist der Zustand der Verliebtheit.

Dieser Zustand ist pure Freude! Er bringt unser gesamtes System, unseren Körper, unsere Gedanken und Gefühle, unser Bewusstsein und unser Lebensgefühl in eine sehr hohe energetische Schwingung.

Und das Beste:

Wir fühlen uns dann nicht nur so glücklich, dass wir die ganze Welt umarmen könnten. Wenn wir uns in diesem Zustand befinden, dann ziehen wir durch das Gesetz der Resonanz zudem auch automatisch alles an, was sich ebenfalls in diesem hohen energetischen Schwingungszustand befindet.

Wir sind plötzlich umringt von gut gelaunten Menschen, werden häufiger angelächelt, freundlicher und liebevoller behandelt als sonst, neue Verehrer zeigen sich, wir bekommen den neuen Job oder die neue Wohnung, die wir wollten, Probleme verschwinden plötzlich wie von selbst oder interessieren uns nicht mehr, und alles scheint auf einmal ganz leicht zu klappen…

Kurz:

Je mehr wir uns im Zustand der Freude befinden, desto mehr Freude strömt plötzlich von allen Seiten in unser Leben. Wir können es gar nicht mehr verhindern…

Deshalb lautet mein Tipp für Dich:

Verliebe Dich in das Leben!

Wie das geht?

Es ist eigentlich gar nicht so schwer:

Beginne damit, dass Du alles tust, was Dir Freude macht und Deine Energie höher schwingen lässt… Und tue es täglich! So oft Du nur kannst…

Tanze durch Deine Wohnung, höre Musik die Dich glücklich macht, kaufe Dir frische Blumen, gehe in die Sonne, gönne Dir Massagen, Bewegung und Sport, genieße schöne Natur und Naturschauspiele wie Sonnenuntergänge, oder auch gutes Essen, gute Gespräche und inspirierende Bücher, meditiere, lerne Atemtechniken, die Deinen Körper mit Sauerstoff fluten, mache andere Menschen glücklich, spiele mit Deinen Kindern, lache aus vollem Herzen und bringe andere Menschen zum Lachen, tue einfach einmal etwas verrücktes, schreibe auf, wofür Du dankbar bist ….

Und wenn Du in der Stimmung dafür bist, nimm Dir etwas Zeit, mach Dir ein leckeres Getränk, lehne Dich zurück und lies Dir in aller Ruhe meine Bücher für ein gutes Leben durch. 

Schenke Dir selbst Zeit und Aufmerskamkeit, um Dir Gutes zu tun, Dich zu entwickeln, Dein Leben zu verbessern und Deine energetische Schwingung gezielt zu erhöhen und dauerhaft hoch zu halten!

Du wirst Dich wundern, wer und was alles in Dein Leben strömen wird wenn Du es schaffst, in dieser Schwingung zu bleiben…

VERLIEBE DICH HEUTE NEU IN DAS LEBEN!

Auf dieser Webseite findest Du alles, was Du dafür brauchst! 🙂

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und viel Spaß bei dem Prozess!

Deine Cosima

 

JETZT MEHR ERFAHREN!