AKADEMIE

ENTDECKE DIE COSIMA SIEGER AKADEMIE, DIE DICH STARK, GELASSEN UND GLÜCKLICH MACHT UND DICH GANZ IN DEINE KRAFT UND IN DIE FREUDE BRINGT!

DU BEKOMMST JEDEN FREITAG EINE NEUE LEKTION MIT HOCHWIRKSAMEM WISSEN UND PRAKTISCHEN ÜBUNGEN, DIE DICH ZU DEM MENSCHEN MACHEN, DER DU SEIN MUSST, UM GENAU DAS ANZUZIEHEN, WAS DU HABEN WILLST!

DU BENÖTIGST NUR WENIGE MINUTEN AM TAG FÜR EINE ECHTE UND TIEFGREIFENDE VERÄNDERUNG – UND UM DIR DAS LEBEN DEINER TRÄUME AUFZUBAUEN…

Ich werde Dich auf Deiner ganz persönlichen Reise begleiten, auf der wir Dein Denken, Dein Fühlen, Deine Erfahrungen und Dein gesamtes Leben hin zu mehr Liebe, Kraft, innerer Stärke und Gelassenheit entwickeln und von innen heraus Deine mentale Stärke aufbauen. Du lernst Schritt für Schritt, wie Du zu einer starken, unabhängigen Persönlichkeit wirst und Dir mit Leichtigkeit das Leben erschaffen kannst, das Dich tief glücklich macht.

UND:

Ich werde Dir helfen, in die Freude zu kommen und Dich Hals über Kopf in Dein eigenes Leben zu verlieben!

DAS SAGEN STUDENTEN ÜBER DIE AKADEMIE

UND SO FUNKTIONIERT ES:

Du bekommst von mir jeden Freitag ein PDF, das Du ausdrucken und am Wochenende lesen kannst. Jedes PDF enthält eine Lektion mit tiefgehendem, zum Teil geheimen Wissen, wie Du Deine Persönlichkeit und Dein Leben extrem wirksam verändern kannst, wie Du Dich aus jeder Negativspirale befreist – und in allen Lebensbereichen das bekommst, was Du Dir wünschst (mit praktischen Übungen).

Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen Dich systematisch zurück zu Dir selbst und Deiner eigenen Wahrheit. Sie stärken Dich von innen und bringen Dich ganz in die Selbstliebe, in echtes Selbstvertrauen, in die Freude und die Fülle und in Deine volle Größe und Schönheit. Wir werden gemeinsam Deine energetische Schwingung und damit auch Deine Stimmung massiv anheben und Dich Schritt für Schritt zurück ins Vertrauen, zu tiefer Liebe und purer Lebensfreude führen!

KURZ:

IN MEINER AKADEMIE WERDEN WIR DEIN LEBENSGEFÜHL REVOLUTIONIEREN!

BASISLEKTION KOSTENLOS LESEN!

WAS LERNE ICH GANZ KONKRET?

Neben vielen anderen praktischen Strategien und Schritt für Schritt Anleitungen lernst Du zum Beispiel:

 Wie Dir egal wird, was Andere über Dich denken

Wie Ablehnung Dich nie wieder verletzen kann

Wie Du wirklich loslassen kannst

Wie Du Dich traust, Deinen eigenen Weg zu gehen und selbstbestimmt zu leben

Wie Du Zugang zu Deinen wahren Herzenswünschen findest

Wie Du Deine wirklich großen Ziele erreichst

Wie Du Dein Schicksal selbst gestaltest

Wie Du Dein Glückslevel deutlich anhebst

Wie Du zu einer echten Persönlichkeit wirst (die von Stärke, innerer Unabhängigkeit und Liebe erfüllt ist)

Wie Du gesunde Grenzen setzt und sie verteidigst

Wie Du Dein Selbstbild veränderst und Dich selbst in einem vollkommen neuen Licht siehst

Wie Du unerschütterliches Selbstvertrauen aufbaust und nie wieder Selbstzweifel hast

Wie Du Dich selbst lieben lernst und es Dir endlich gut gehen lässt

Wie Du Deinen Körper lieben lernst und ihm eine Stimme gibst

Wie Du Gelassenheit lernst und Urvertrauen aufbaust

Wie Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst

Wie Du tiefe, bedeutsame Beziehungen aufbaust

Wie Du dafür sorgst, dass andere Menschen Dich lieben (wie Du zu einem Menschenmagnet wirst)

Wie Du die Liebe in Dir entzündest

Wie Du Menschen durchschauen lernst und erkennst, mit wem Du es zu tun hast

Wie Du Dich vor Neid und Manipulation schützt

Wie Du Deine tiefen verborgenen Bedürfnisse erkennst und sie Dir erfüllst, um frei zu werden von Abhängigkeiten, Einsamkeit, Süchten und innerer Unruhe

Wie Du den tieferen, ganz individuellen Sinn DEINES Lebens findest und lebst (im 2. Halbjahr des Studiums)

Wie Du Deine Wünsche erfolgreich manifestierst

Wie Du unendliche Fülle in Dein Leben ziehst

Wie Du Dich Hals über Kopf in Dein Leben verliebst!

 Freue Dich auf diese und viele andere wertvolle Strategien mit Schritt für Schritt Anleitung, mit denen Du ein GROSSARTIGES Leben aufbauen und Dein Leben endlich auch in vollen Zügen genießen wirst.

Du erhältst das komplette Wissen über die Kunst, ein gutes Leben zu führen – mit Praxisanleitung!

JA! ICH WILL AUCH DABEI SEIN!

WIE LANGE DAUERT DER KURS?

Meine Akademie ist als langfristige Begleitung für Dich gedacht, um Dich dabei zu unterstützen für Deine innere und äußere Entwicklung ins Handeln zu kommen und – ganz wichtig – auch im Handeln zu bleiben… Denn Veränderungen geschehen nicht über Nacht, sondern nur, wenn wir dauerhaft daran bleiben. Wenn wir also ins Tun kommen und auch im Tun BLEIBEN! Dafür haben sich viele von Euch längerfristige Unterstützung gewünscht, die über meine Bücher hinausgeht. Und hier ist sie!

Das gesamte Studium dauert 2 Jahre.

Du kannst Deine Mitgliedschaft natürlich vorher jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder kündigen (kurzfristig innerhalb von 30 Tagen), doch gedacht ist die Mitgliedschaft in meiner Akademie als dauerhafte Unterstützung, die Du Dir selbst schenken kannst, um Dir Deinen eigenen Weg zu erleichtern, die Probleme in Deinem Leben zu lösen, Dich weiter zu entwickeln, Dir große Ziele zu setzen und sie zu erreichen, mehr Spaß und Lebensfreude zu gewinnen und Dir einmal etwas richtig Gutes zu tun.

Wenn Du möchtest begleite ich Dich auf diesem Weg von nun an über zwei Jahre oder einfach solange Du willst mit meinen wöchentlichen Lektionen..

WIEVIEL ZEIT UND GELD MUSS ICH INVESTIEREN?

Du benötigst nur wenig Zeit. Ich empfehle Dir, am Wochenende 30-60 Minuten Zeit einzuplanen, um Dir die Lektion für die kommende Woche gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee durchzulesen. Du kannst dafür zum Beispiel ein kleines Ritual einführen – eine kleine Ich-Zeit am Wochenende als bewusste Investition in Dich und Dein Leben…
Für die Übungen benötigst Du unter der Woche nur 5-10 Minuten pro Tag. Du kannst sie also auch in stressigen Zeiten gut in Deinen Alltag integrieren.

Das Studium in der Akademie kostet aktuell nur 23,95€ pro Monat inklusive Mehrwertsteuer. Dieser Preis bleibt Dir für die gesamte Studiendauer garantiert, wenn Du Dich zum nächsten Kurs anmeldest. Du bleibst dann von allen späteren Preiserhöhungen ausgenommen.

Das bedeutet: Egal wie lange Du bei uns in der Akademie bleiben willst, für Dich wird der Preis nicht erhöht.

Natürlich kannst Du Deine Mitgliedschaft wie schon erwähnt jederzeit monatlich kündigen.

JETZT STUDIENPLATZ RESERVIEREN!

IST DIESE ONLINE AKADEMIE ETWAS FÜR MICH?

Meine Akademie ist das Richtige für Dich, wenn Du meine Bücher und Facebook Beiträge magst und Du Dich entwickeln willst, wenn Du die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen und in Deine volle Kraft und Größe kommen willst und wenn Du Lust hast, etwas dafür zu tun, Neues zu lernen aber auch zu handeln und die Übungen umzusetzen. Und wenn Du so richtig Lust hast, Dich endlich in Dein eigenes Leben zu verlieben und in FREUDE zu leben!

Melde Dich an, wenn Du bereit bist für ECHTE Lebensfreude! Dann werde ich Dir helfen, Dein Leben zu verändern und Dein Lebensgefühl zu revolutionieren!

WANN GEHT ES LOS?

Der nächste Termin für den Studienbeginn ist der

1. OKTOBER 2020

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich unbedingt jetzt an und reserviere Dir Deinen Platz für den Oktoberkurs. Denn die Plätze werden jetzt bereits vergeben.

Ab Oktober bekommst Du dann jeden Freitag per E-Mail Deine wöchentliche Lektion von mir zugeschickt. Zusätzlich erhältst Du gleich zu Beginn eine ausführliche Basislektion mit der Du arbeiten kannst, und auch ein kleines Willkommensgeschenk.

Warte nicht zu lange mit Deiner Anmeldung, wenn Du dabei sein willst, sondern gehe jetzt den ersten Schritt in Dein neues Leben und sichere Dir Deinen Platz bei uns!

JETZT ANMELDEN:

BEWIRB DICH JETZT IN NUR 3 MINUTEN UND SICHERE DIR DEINEN PLATZ FÜR DEN NÄCHSTEN KURS FÜR NUR 23,95€/MONAT FÜR DEIN GESAMTES STUDIUM:

JETZT BEWERBEN UND PLATZ SICHERN!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Cosima

 

BASISLEKTION KOSTENLOS LESEN!