NEWSLETTER

ERHALTE KOSTENLOSE LESEPROBEN UND HIN UND WIEDER AUCH EIN KLEINES GESCHENK VON MIR!

Trage Dich dafür hier in meinen Newsletter ein und freue Dich auf folgendes:

Ich informiere Dich, sobald ein neues Buch von mir erscheint. Und Du erhältst – exklusiv nur über meinen Newsletter – eine ausführliche Leseprobe zu jedem neuen Buch von  mir, noch bevor es im Handel erscheint.

Hin und wieder bekommst Du von mir hier auch ein hochwertiges Geschenk (zum Beispiel eine Lektion aus meiner Akademie oder ein Buch von mir kostenlos)- denn Überraschungen machen glücklich!

  Ich informiere Dich auch, bevor der nächste Kurs in meiner Online-Akademie beginnt und sobald es neue Kurse von mir zum Selbststudium gibt.

Mein Newsletter dient nur zu diesem Zweck. Du wirst also nicht mit E-Mails überhäuft, und ich schreibe Dir ausschließlich persönlich.

Selbstverständlich geben wir Deine Daten niemals weiter.

Melde Dich einfach hier zu meinem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr von mir:

COSIMAS NEWSLETTER:

Ich freue mich schon auf Dich!

Alles Liebe und bis zur nächsten E-Mail!

Deine Cosima

Kleiner Tipp (darauf solltest Du achten):

Vergiss nicht, Deine Anmeldung über den Link in der Bestätigungsmail zu bestätigen, die Du sofort nach der Anmeldung von mir erhältst. Dafür ist nur ein Klick notwendig. Diese zusätzliche Bestätigung ist eine Vorgabe des Gesetzgebers, ohne sie kann ich Dir keine E-Mail schreiben. Wenn Du keine Bestätigungsmail erhältst, sieh bitte auch in Deinem SPAM Ordner nach.

Zusätzlich empfehle ich Dir, meine E-Mail Adresse gleich anschließend bei Deinem E-Mail Provider als Kontakt anzulegen, damit meine E-Mails Dich sicher erreichen und Du nichts verpasst.