KURS 2

DER WAHRE GRUND, WARUM WIR UNS MANCHMAL UNRUHIG, GETRIEBEN ODER AUCH LEER FÜHLEN, LIEGT DARIN, DASS WIR NICHT MEHR IM EINKLANG MIT UNSEREN BEDÜRFNISSEN LEBEN.  OFT HABEN WIR SIE VERGESSEN UND SPÜREN UNSERE SEHNSUCHT NICHT MEHR. DOCH ES GIBT EINEN WEG, SIE WIEDERZUFINDEN UND ANZUKOMMEN…

 

✔ Entdecke Deine tiefen vergessenen Bedürfnisse wieder und erinnere Dich an Deine Sehnsucht

✔ Lebe wieder im Einklang mit Deinen tiefsten Bedürfnissen

✔ Erlebe, wie es ist, nichts mehr zu brauchen, satt zu sein und endlich anzukommen…

Es gibt nur eine handvoll Bedürfnisse, die wir Menschen uns immer erfüllen sollten, um in unserer Balance zu sein. Dazu gehören zum Beispiel der Wunsch nach sicherer Bindung, der Wunsch, bedeutsam für die Welt und andere Menschen zu sein und einige mehr…

Bleiben diese Bedürfnisse unerfüllt, werden wir uns immer rastlos und leer fühlen. Wir bleiben Getriebene und Suchende und können niemals ankommen – egal, was wir tun, erreichen und haben…

Keine Sorge: Du bist nicht abhängig von anderen Menschen oder den Umständen, dass es Dir gut geht! Du kannst selbst dafür sorgen, dass Du im Einklang mit Deinen Bedürfnissen lebst und alles hast, was Du brauchst. Das wird Dich von Ängsten, Abhängigkeiten und der ewigen Suche im Außen befreien.

Wenn Du mit erfüllten Bedürfnissen lebst, musst Du endlich nicht mehr suchen. Du HAST dann alles, was Du brauchst! Du wirst erleben, wie es ist, innere Ruhe zu finden und nach einer langen, anstrengenden Reise endlich anzukommen. Es fühlt sich so gut an…

 Was diesen Kurs unterscheidet

In diesem Kurs lernst Du, welche 6 tiefen Bedürfnisse Du Dir immer erfüllen solltest, die wir heute oft vergessen haben und nicht mehr leben. Du erfährst, welchen entscheidenden Fehler Du dabei vermeiden solltest. Und Du lernst, wie Du Dir auf direkte und angenehme Weise Deine wichtigsten Bedürfnisse dauerhaft erfüllen und endlich ankommen kannst.

Du lernst einfache Schritte kennen, die Du dafür gehen kannst und erhältst eine genaue Anleitung und praktische Übungen von Cosima Sieger, die Du heute noch umsetzen kannst, um Dein Leben zu verändern.

 

JETZT FÜR NUR 129€ SICHERN!

So einfach geht es:

Sofort nach dem Kauf erhältst Du alle Kursinhalte als PDF und als MP3 Audio. So kannst Du selbst entscheiden, ob Du Deine Lektionen lieber lesen oder ausdrucken möchtest – oder ob Du sie Dir gemütlich beim Kochen, Auto fahren oder in der Badewanne anhörst.

In jeder Lektion erhältst Du wertvolles Wissen und Übungen zum sofort Umsetzen

Idealerweise arbeitest Du eine Lektion pro Woche durch (schenke Dir dafür am besten etwa 2 Stunden Zeit pro Woche)

Teilnehmer sagen:

“Ich bin überrascht und begeistert!”

“Ich habe Etliches versucht. Erst dieser Kurs hat mir geholfen, aus meiner emotionalen Abhängigkeit rauszukommen. Hauptgrund, warum ich früher festhielt, waren meine tieferliegenden Bedürfnisse…”

“Aus tiefstem Herzen DANKE für diesen Kurs!”

 

KOSTENLOS REINLESEN

Inhalt Deines Kurses:

INTRO:

So wird die Arbeit mit Deinem Kurs zum Genuss

LEKTION 1:

Einführung ins Kursthema

LEKTION 2:

Deine 6 wichtigsten Bedürfnisse und was sie wirklich für Dich bedeuten

LEKTION 3:

Vermeide den entscheidenden Fehler, an dem die meisten Menschen scheitern: Wie Du Dir Deine 6 Bedürfnisse nicht erfüllen solltest und warum nicht (mit Beispielen zu jedem Bedürfnis)

LEKTION 4:

Wege, wie Du Dir Deine 6 wichtigsten Bedürfnisse auf direkte und angenehme Weise erfolgreich erfüllst

LEKTION 5:

Wie Du Dein persönliches Mindesmaß und Dein Wohlfühlmaß zu jedem Bedürfnis ermittelst, um Dich ganz angekommen zu fühlen

LEKTION 6:

Wie Du Deine neue satte Lebensweise mit erfüllten Bedürfnissen zur Gewohnheit machst (die wahrscheinlich angenehmste Lektion, die Du je in einem Kurs erhalten wirst)

BONUSLEKTION:

Wie Loslassen leicht wird, sobald Du weißt, wie Du Dir Deine wichtigsten Bedürfnisse erfolgreich erfüllst.

SCHLUSSLEKTION:

Der perfekte Abschluss für Deinen Kurs

ZUSATZLEKTION:

Feiere Deinen Erfolg (mit Verwöhnprogramm)

KURS STARTEN