Schließe jetzt hier Deine Anmeldung zum Oktober-Tarif 2020 ab!

Für Dich wurde ein Platz zum Oktober-Tarif in der Cosima Sieger Akademie reserviert!

Du bezahlst mit diesem Tarif für Dein Studium nur 23,95€ inkl. MwSt pro Monat – und Du bleibst von allen späteren Preiserhöhungen ausgenommen.

Schließe jetzt bitte in 2 Minuten unter folgendem link Deine Anmeldung ab, um das Studium in der Akademie beginnen zu können!

Wichtig:

Du musst Deine Anmeldung bis Freitag mittag, den 2. Oktober 2020 abgeschlossen haben, um im Kurs dabei zu sein

HIER ANMELDUNG ABSCHLIESSEN!

 

Sofort nachdem Du Deine Anmeldung abgeschlossen hast, erhältst Du Zugang zur Akademie und zur Basislektion (pdf).

Am Freitag, den 2. Oktober 2020 bekommst Du mittags auch bereits per E-Mail Deine erste Lektion als pdf zugeschickt, an die E-Mail Adresse, mit der Du Dich bei mir beworben hast.

Anschließend erhältst Du jeden Freitag eine neue Lektion (als pdf) von mir per Mail, und kannst in wenigen Minuten am Tag mit vielen wertvollen und zum Teil unbekannten Strategien und Übungen an Deiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten.

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!

Wir sehen uns gleich nach Deiner Anmeldung in der Akademie wieder!

Hier kannst Du noch einmal alles über die Cosima Sieger Akademie nachlesen:

ALLE INFOS ZUR COSIMA-SIEGER AKADEMIE!