Trennung überwinden in 30 Tagen

Liebeskummer kennt jeder Mensch.
Manchmal ist der Schmerz nach einer Trennung so tief, dass wir ihn kaum ertragen können, vor allem dann, wenn wir verlassen wurden.

Wir versuchen, uns abzulenken und auf neue Gedanken zu kommen, aber nichts scheint zu helfen.
Liebeskummer kann sich über Monate und Jahre hinziehen. Und nicht selten machen wir uns irgendwann Vorwürfe, weil wir immer noch leiden, während unser Expartner schon glücklich ein neues Leben lebt – ohne uns.

Doch es gibt einen Weg, Liebeskummer schnell zu überwinden und eine Trennung in der Tiefe zu verarbeiten – in einem gezielten Schritt für Schritt Prozess von 30 Tagen!

Das wird Dich überraschen:

Die 4 wahren Gründe, warum Du bei einer Trennung leidest, haben NICHTS mit Deinem Expartner und auch NICHTS mit Deiner vergangenen Beziehung zu tun, sondern ganz allein mit DIR!

Und sobald Du diese Gründe verstehst, kannst Du genau dort ansetzen und innerhalb sehr kurzer Zeit Deinen Schmerz vollständig heilen.

Und nicht nur das:

Du kannst Deinen Schmerz in eine neue Kraft, in Dankbarkeit und Liebe umwandeln, Deinen Expartner loslassen und ein glückliches neues Leben mit einer neuen Liebe beginnen!

Dieses Buch führt Dich in 30 Tagen Schritt für Schritt sicher und leicht durch diesen Prozess.

Wenn Du dieses Buch gelesen und das 30 Tage Praxisprogramm umgesetzt hast, wirst Du keinen einzigen Tag länger leiden.
Du wirst Dich wie neugeboren fühlen und Deinem neuen Lebensabschnitt geradezu entgegenfiebern!

Dein Leiden ist unnötig!
Befreie Dich jetzt von Deinem Trennungsschmerz!

Schenke Dir heute dieses 30 Tage Programm, überwinde Deinen Liebeskummer und Deine Trennung und beginne, Dein Leben wirklich zu leben!

JETZT KAUFEN UND SOFORT LESEN