Das grosse Buch der Gelassenheit – Ein Praxisbuch

BUCH ALS PDF: 8,99€ INKL. MWST

JETZT KAUFEN UND SOFORT LESEN

In unserer hektischen Zeit mit ihren schnellen Veränderungen und den steigenden Erwartungen fällt es immer mehr Menschen schwer, gelassen durchs Leben zu gehen.

Wir setzen uns (und Andere) mit unseren hohen Erwartungen unter Druck oder haben das Gefühl, die Erwartungen, die an uns gestellt werden, nicht erfüllen zu können. Und so sind wir häufig gereizt oder ungeduldig und reagieren in manchen Situationen unangemessen.

Doch es gibt eine Alternative – sie lautet: Gelassenheit!

Die gute Nachricht ist:

Jeder Mensch kann Gelassenheit lernen, und zwar viel einfacher als Du denkst…

Allerdings werden Schnelltechniken Dir hier nicht helfen, denn Gelassenheit entsteht in Deinem Inneren und genau dort musst Du auch ansetzen, um sie zu entwickeln.

Sobald Du die wahren (tieferliegenden) Ursachen für Deinen Mangel an Gelassenheit kennst und veränderst, wirst Du ganz von selbst gelassen werden. Doch dafür musst Du mehr tun, als nur ein Buch zu lesen. Du musst AKTIV werden!

Und genau dafür wurde dieser große Ratgeber geschrieben.
Er führt Dich den entscheidenden Schritt in die Praxis der Gelassenheit!

Du erhältst zunächst das Wissen, wie Du in Deinem Inneren die Veränderungen herbeiführst, die bewirken, dass Du auf tiefer Ebene bleibende Gelasssenheit erreichst.

Und für den Schritt in die Praxis erhältst Du eine einfache Schritt für Schritt Anleitung zum sofort Umsetzen.

Wenn Du mit diesem Buch arbeitest, werden Du, Dein gesamtes Leben und vor allem Dein Lebensgefühl sich innerhalb von wenigen Wochen vollkommen verändern. Du wirst innere Ruhe finden und gelassen leben.

Warte also nicht länger. Schenke Dir heute dieses Buch und finde tiefe Entspannung und Gelassenheit!