Cosima Sieger Akademie

Am 01. Oktober beginnt bei uns der nächste Kurs für ein bewusstes, freies und  sinnerfülltes Leben. Sei dabei!

 

Persönlich wachsen!

Diese Akademie ist die richtige für Dich…

… wenn Du alte Muster, Ängste und Blockaden auflösen willst

… wenn Du stark, gelassen und glücklich werden und Deinen Lebenssinn finden willst

… wenn Du Dir Begleitung auf dem Weg zu einem bewussten Leben wünschst

Deine Vorteile

Unterstützung von mir für 2 Jahre

Jede Woche neue Übungen

Jederzeit kündbar

 

Studenten sagen: 

✺ „Es lohnt sich – ich bin auf dem Weg und werde es sicher weiter bleiben.“

✺ „Ich habe durch das Studium Ziele erreicht, die mir vor 12 Monaten noch scheinbar unerreichbar vorkamen!“

✺ „Ich bin durch die Akademie wieder zu mir selbst gekommen, und habe die schönen Dinge in meinem Leben wieder sehen können…“

...weiter LESEN

 

 

✔ In dieser Online-Akademie zeige ich Dir, wie Du Deinem Leben eine neue Richtung geben kannst und begleite Dich dabei 2 Jahre lang

✔ Jede Lerneinheit ist als Wohlfühlzeit gestaltet. Du wirst es lieben!

✔ Egal ob Du noch ganz am Anfang stehst, oder Dich schon mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast: Zusammen gestalten wir das Leben Deiner Träume!

JA, WILL ICH AUCH!

 

„Wenn Du Dir meine Unterstützung auf dem Weg zu einem bewussten, freien und sinnerfüllten Leben wünschst, dann begleite ich Dich für 2 Jahre, oder einfach solange Du willst, mit meinen wöchentlichen Lektionen.“

Cosima Sieger

So geht es los:

Sofort nach der Anmeldung erhältst Du Deine Basislektion mit dem Grundwissen der erfolgreichen Persönlichkeitsentwicklung und lernst die Ursachen kennen, die sich hinter den Problemen von Menschen verstecken. Darauf aufbauend bekommst Du dann 2 Jahre lang jeden Freitag von mir per E-Mail Deine neue Lektion mit wertvollem Wissen und praktischen Übungen für die Woche zugeschickt.

Alle Lektionen bauen aufeinander auf und führen Dich so in den nächsten 2 Jahren Schritt für Schritt zu Deinem starken, gelassenen und glücklichen ICH und einem zutiefst sinnerfüllten Leben, in dem Du DEINEN persönlichen Lebenssinn gefunden hast und lebst.

Du erhältst alle Lektionen im PDF Format und kannst sie entweder ausdrucken oder direkt auf jedem Lesegerät lesen.

Wenn Du Dir etwa 2 Stunden Zeit pro Woche zum Umsetzen der Übungen schenkst, erzielst Du perfekte Ergebnisse.

Das Studium dauert 2 Jahre und Du entscheidest einfach selbst, wie lange Du dabei bleiben möchtest. Du bezahlst Deine Studiengebühr monatlich (23,95€/ Monat) und kannst jederzeit kündigen.

 

JA, JETZT ANMELDEN!

 

DU LERNST IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN:

Wie Du Dich von negativen Gedanken, Ängsten, alten Mustern und Blockaden befreist

Wie Du Dich selbst lieben lernst und Dir ein wundervolles Leben schenkst

Wie Du echtes Selbstvertrauen aufbaust und Deine Selbstzweifel verabschiedest

Wie Du Deine tiefen verborgenen Bedürfnisse erkennst und sie Dir erfüllst, um Dich von Abhängigkeiten, Einsamkeit und innerer Unruhe zu befreien.

Wie Du Gelassenheit findest und Dein Urvertrauen aufbaust

Wie Du Zugang zu Deinen wahren Herzenswünschen findest

Wie Du den tieferen, ganz individuellen Sinn DEINES Lebens findest (und auch lebst!)

Wie Du die Liebe in Dir entzündest und bedeutsame Beziehungen aufbaust

Wie Du unendliche Fülle in Dein Leben ziehst

…und viele andere hochwirksame und zum Teil unbekannte Strategien für ein starkes, freies, wundervolles und sinnerfülltes Leben, das DICH glücklich macht!

 

BASISLEKTION KOSTENLOS LESEN!

LEKTION 1 KOSTENLOS LESEN!

 

Meine Akademie ist als langfristige Begleitung für Dich gedacht, und soll Dich dabei unterstützen, für Deine innere und äußere Entwicklung ins Handeln zu kommen und – ganz wichtig – auch im Handeln zu bleiben… Denn tiefe und bleibende Veränderungen geschehen nicht über Nacht, sondern nur, wenn wir dauerhaft daran bleiben. Wenn wir also ins Tun kommen und auch im Tun BLEIBEN!

Schenke Dir selbst meine Unterstützung, wenn Du Dir Deinen eigenen Weg erleichtern oder Dich in einer schweren Phase unterstützen willst, wenn Du bestimmte Probleme in Deinem Leben endlich lösen möchtest, wenn Du  Dich weiter entwickeln, Dir größere Ziele setzen und erreichen willst, wenn Du mehr Spaß und Lebensfreude gewinnen, oder wenn Du Dir einen Menschen an die Seite holen willst, der an Dich glaubt und Dich unterstützt, oder auch, um Dir einfach einmal etwas richtig Gutes zu tun.

Wenn Du möchtest begleite ich Dich auf diesem Weg für die nächsten zwei Jahre (oder einfach solange Du willst) mit meinen wöchentlichen Lektionen.

JETZT ANMELDEN!

 

Du verdienst ein Leben in Fülle! Doch der einzige Mensch, der Dir dieses Leben schenken kann, bist Du!

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt, und nur, wenn Du diesen ersten Schritt gehst, kannst Du auch ankommen.

Alles beginnt mit einer Entscheidung…

Deshalb warte nicht länger, sondern gehe heute den ersten Schritt in das (neue) Leben, das Dein Herz sich schon so lange wünscht.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Freundin Cosima