KOSTENLOSE LESEPROBEN & MEHR…

DAS ERWARTET DICH IN COSIMA SIEGERS NEWSLETTER:

Cosima informiert Dich, sobald ein neues Buch von ihr erscheint. Du erhältst – exklusiv nur über diesen Newsletter – eine ausführliche Leseprobe zu jedem neuen Buch von  ihr, noch bevor es im Handel erscheint.

Hin und wieder bekommst Du hier auch ein hochwertiges Geschenk (zum Beispiel eine Lektion aus der Akademie oder ein Buch von Cosima Sieger kostenlos) – denn Überraschungen machen glücklich!

Cosima informiert Dich auch, bevor der nächste Kurs in ihrer Online-Akademie beginnt und sobald es neue Kurse von ihr zum Selbststudium gibt.

Ihr Newsletter dient nur zu diesem Zweck. Du wirst also nicht mit E-Mails überhäuft und Cosima schreibt Dir ausschließlich persönlich.

Selbstverständlich geben wir Deine Daten niemals weiter.

Melde Dich einfach hier zu Cosimas Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr von ihr:

Cosimas Newsletter:

“Ich freue mich schon auf Dich!

Alles Liebe und bis zur nächsten E-Mail!

Deine Cosima”

Kleiner Tipp von Cosima (darauf solltest Du achten):

“Vergiss nicht, Deine Anmeldung über den Link in der Bestätigungsmail zu bestätigen, die Du sofort nach der Anmeldung von mir erhältst. Dafür ist nur ein Klick notwendig. Diese zusätzliche Bestätigung ist eine Vorgabe des Gesetzgebers, ohne sie kann ich Dir keine E-Mail schreiben. Wenn Du keine Bestätigungsmail erhältst, sieh bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Zusätzlich empfehle ich Dir, meine E-Mail Adresse gleich anschließend bei Deinem E-Mail Provider als Kontakt anzulegen, damit meine E-Mails Dich sicher erreichen und Du nichts verpasst.”