DICH ERWARTET HIER COSIMA SIEGERS GANZ BESONDERER NEWSLETTER

Als Teilnehmer dieses Newsletters wirst Du als erste(r) benachrichtigt, wenn ein neues Buch von Cosima Sieger erscheint.

Ausserdem wirst Du von ihr jedes Jahr zu Weihnachten mit ihrem einzigartigen hochwertigen Weihnachtsgeschenk verwöhnt. Meist verschenkt sie ein komplettes Buch von sich an jeden ihrer Newsletter Teilnehmer und begeistert immer wieder aufs neue mit ihren liebevollen Ideen.

Da Cosima Sieger es liebt, ihre Leser zu verwöhnen und zu überraschen und sie stets sagt “Überraschungen machen glücklich! Die Welt braucht viel mehr Menschen, die Anderen einfach einmal eine Freude machen” wirst Du zwischendurch im Jahr auch immer einmal wieder ein kleines Geschenk per E-Mail von ihr bekommen – oder sie wird Dir vielleicht auch die eine oder andere ihrer persönlichen Lieblingsübungen zum Wohlfühlen verraten, die sie selbst jeden Tag anwendet.

Wenn Du Lust hast, auch hin und wieder von Cosima Sieger verwöhnt zu werden, dann trage Dich gerne hier in den Newsletter ein und lasse Dich von der beliebten Autorin mit dem großen Herz mit ihren besonderen E-Mails verwöhnen und hin und wieder auch ein wenig überraschen.

Selbstverständlich geben wir Deine Daten niemals weiter.

 

Hier anmelden:

“Ich freue mich schon auf Dich!

Alles Liebe und bis zur nächsten E-Mail!

Deine Cosima”

Kleiner Tipp von Cosima (darauf solltest Du achten):

“Vergiss nicht, Deine Anmeldung über den Link in der Bestätigungsmail zu bestätigen, die Du sofort nach der Anmeldung von mir erhältst. Dafür ist nur ein Klick notwendig. Diese zusätzliche Bestätigung ist eine Vorgabe des Gesetzgebers, ohne sie kann ich Dir keine E-Mail schreiben. Wenn Du keine Bestätigungsmail erhältst, sieh bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Zusätzlich empfehle ich Dir, meine E-Mail Adresse gleich anschließend bei Deinem E-Mail Provider als Kontakt anzulegen, damit meine E-Mails Dich sicher erreichen und Du nichts verpasst. Du darfst mir auch gerne einen kleinen Gruß schicken 🙂 Ich freue mich immer über nette elektronische Post von lieben Menschen, wenn ich hier so alleine an meinem Schreibtisch sitze und an meinen Büchern schreibe.”