ÜBER COSIMA SIEGER

Die Autorin Cosima Sieger wurde 1979 in der Nähe von Heidelberg geboren, absolvierte ihr Studium an der Universität Heidelberg und verfügt über langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft bei verschiedenen international tätigen Unternehmen.

Mit ihren Büchern und Kursen bringt sie in einfachen Worten Klarheit in das komplexe Thema der Persönlichkeitsentwicklung und hilft Menschen, die bewusst leben und sich selbst weiterentwickeln wollen, nachhaltig ihr Leben zu verbessern.

Sie zeigt Dir übersichtlich und klar, an welcher Stelle Du in deiner persönlichen Weiterentwicklung ansetzen kannst, um aktuelle Probleme zu lösen und Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Die Autorin konnte mit ihren Büchern bereits über 80.000 Leser begeistern.

Positives Feedback erhält sie insbesondere für die Klarheit, mit der sie komplexe Zusammenhänge leicht verständlich beschreibt und für ihre unverwechselbare Art, ihre Bücher trotz hoher inhaltlicher Tiefe in einfacher, liebevoller Sprache zu schreiben.

IHRE LESER SAGEN:

„Man spürt, dass Cosima Sieger einen versteht.“

„Das Besondere an den Büchern ist, dass Cosima Sieger schreibt, wie wenn man mit seiner besten Freundin redet.“

“Ich habe Ziele erreicht, die mir vor 12 Monaten noch unerreichbar vorkamen.”

“Man kann gar nicht aufhören, zu lesen…”

HIER MÖCHTE COSIMA SIEGER SICH DIR KURZ VORSTELLEN

“Wie schön, dass Du da bist! Herzlich willkommen! 

Ich bin Cosima Sieger, 44 Jahre alt und ich schreibe seit 2013 Bücher, die Dir helfen sollen, bewusster zu leben und Dich rundum wohl zu fühlen.

Vor über 20 Jahren habe ich entdeckt, wie machtvoll unsere Gedanken und unsere innere Einstellung für unser Leben sind, und wie überraschend gut das Gesetz der Anziehung funktioniert, um damit unser Traumleben zu erschaffen.

Ich war begeistert und habe alles an Wissen aufgesogen, das ich dazu finden konnte und die besten Methoden selbst ausprobiert.

Zwei Mal habe ich mir auf völlig unglaubliche Weise mein Leben mit dem Gesetz der Anziehung neu erschaffen. Irgendwann werde ich Euch hier meine ganze Geschichte erzählen…

In all den Jahren habe ich mich immer wieder gefragt, warum andere Menschen nicht genauso einfach Erfolge erzielen konnten. Und ich habe festgestellt, dass es innere Programme und Blockaden sind, die viele Menschen auch dann hartnäckig zurückhalten, wenn sie mit den besten Methoden arbeiten.

Das hat mich beschäftigt. Ich habe viele Jahre lang nächtelang nachgedacht und Strategien entworfen. Oft bis zum Morgengrauen… Ich wollte neue Konzepte entwickeln, um innere Blockaden in klaren Schritten aufzulösen. Und so kam ich zum Bücher schreiben…

Ich möchte Dir mit meinen Büchern einen einfachen Weg zeigen, wie Du Dein verborgenes Potenziel entfalten, stark, gelassen und glücklich leben und Deine Ziele erreichen kannst. Und wie Du innere Blockaden erfolgreich auflöst, um den Weg zu Deinen Träumen frei zu machen…

Mir ist wichtig, dass jeder einzelne meiner Leser seine Ziele mit meinen Büchern auch erreicht! Deshalb bekommst Du in jedem Buch auch ein Praxisprogramm mit einer genauen Anleitung, wie Du das Gelesene in klaren Schritten sofort umsetzen kannst…

In meinen Kursen und der Akademie gehen wir dann noch deutlich tiefer und erreichen für Dich noch tiefgreifendere und weitreichendere Veränderungen, die für immer bleiben. Sie sind das Richtige für Dich, wenn Du wirklich bereit bist, “aufs Ganze” zu gehen und etwas Altes loszulassen, um etwas Neues zu beginnen.

Ich habe im Jahr 2023 dem 80.000sten Menschen mit meinen Büchern helfen können, sein Leben großartig zu machen und bin sooo dankbar für Euer tolles, begeistertes und rührendes Feedback zu meinen Büchern, Programmen und meiner Akademie.

Ich hatte oft Tränen in den Augen als ich Eure Geschichten gelesen habe, in denen Ihr mir erzählt habt, wie sich Euer Lebensweg mit meinen Programmen zum Positiven verändert hat. Ich kann es kaum erwarten, Deine Reise mit Dir gemeinsam zu gehen. Hin zu innerer Stärke und Freiheit, zu Verbundenheit, Urvertrauen und Liebe…

Schau Dich einfach ganz in Ruhe auf meiner Seite um und wähle das Programm aus, mit dem Du starten willst.

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Deine Cosima”