Leserstimmen:

Das besondere an den Büchern ist, das Cosima Sieger schreibt wie wenn man mit seiner besten Freundin redet. Ich habe damals ein Buch von ihr gelesen zum Thema Selbstliebe und war so gefesselt. Die Übungen dort waren leicht umzusetzen und machen wirklich Spaß. Nach diesem Buch habe ich glaub wirklich fast jedes Buch von ihr gekauft, da ich mich mit fast jedem Thema in irgendeiner Weise identifizieren konnte.“

(Steffi, 33)

„Cosima Siegers Bücher möchte ich jedem empfehlen der an sich arbeiten möchte um ein leichteres und mehr verständnisvolleres Leben für sich leben zu wollen. Herzlichen Dank an Cosima Sieger, dass sie uns so mit ihren Werken berreichert .

(Angela, 58)

Beim lesen von Cosima Siegers Ratgebern fühlt man sich so, wie wenn man mit einer besten Freundin sprechen würde. Sehr einfühlsam und liebenswürdig und doch bestimmt.

(Alexandra, 42)

Lies hier die Interviews mit den Lesern:

Was ist das Besondere an den Cosima Sieger Ratgebern?

 Das tolle an den Ratgebern ist, dass sie verständlich und klar geschrieben sind und trotzdem professionell. Ich habe wirklich unzählige Bücher in diesem Bereich gelesen, aber es kommen sehr, sehr wenige Ratgeber an die verständliche und interessante Schreibweise ran.“ (Steffi)

„Die Ratgeber sind mit viel Gefühl geschrieben und doch auch sehr realistisch anzuwenden. Das besondere daran ist, dass man spürt, dass Cosima Sieger einen versteht, entweder durch tiefe Gefühle oder durch selbst Erlebtes. Wichtig für mich ist das tägliche Arbeiten an mir durch ihre Suggestionen oder das tägliche Manifestieren durch Annahme und Verständnis der eigenen Seele.“  (Angela)

„Sie sind handlich, große Schrift, mit Absätzen zum Innehalten, Übungen zum Nachmachen, tolles Format, und geschrieben ohne Druck auszuüben (für mich total wichtig). (Silvana, 42)

Besonders der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich jedes Mal durch das ganze Buch sehr gut geführt. Zudem sind die Bücher sehr feinfühlig und leicht verständlich geschrieben. Ich nehme die Bücher immer wieder gerne zu Hand und lese darin. (Markus, 46)

„Mir gefällt am meisten, dass sie verständlich und nachvollziehbar geschrieben sind. Das hilft, wenn der Kopf mal ziemlich voll ist und man dort eine Lösung sucht. (Anne, 30)

Welche positiven Veränderungen hast Du mit den Büchern für Dich erzielt?

Ich muss sagen dass ich die Veränderungen in mir gleich gespürt habe, bessere Laune, keine depressiven Stimmungen mehr. Mehr Motivation. Und ich habe angefangen mich um mich selber zu kümmern. Mir Gutes zu tun.

Früher war für mich allein sein immer schlimm. Jetzt liebe ich es wenn ich alleine bin. Ich nehme mir dann bewusst Zeit für mich, stelle Telefone und Klingel ab, lese ein gutes Buch geh in die Wanne usw. Immer wenn ich wieder in die Situation komme in der es mir schlechter geht, meine Stimmung launisch wird dann ist es meistens weil ich Zeit für mich selber habe schleifen lassen.

Dann lese ich wieder eins der Bücher und fange an die Übungen darin zu machen. Mir wird dann wieder klar, dass ich mein Wissen das ich ja eigentlich habe auch anwenden muss um wieder glücklich zu werden. Und das ist wirklich so. Die Übungen müssen immer wieder gemacht werden, nur dann hat das ganze Gelesene auch einen Wert. (Steffi)

Ich habe gelernt, mehr auf mich zu achten und mehr Ruhe ins Leben zu bringen, was immer gut ist. (Silvana)

„Ich finde die Bücher bringen mir beim Lesen eine gewisse Leichtigkeit. Für mich ist das Lesen in den Büchern eine Art positive Meditation.“ (Markus)

„Ich habe gelernt, mich auf mich zu konzentrieren und mich nicht zu vergessen, in all dem Alltag auch mal Zeit für mich zu nehmen und meinen Akku aufzuladen.“ (Anne)

„Ich bekomme beim Lesen die Erkenntnis und das gute Gefühl nicht allein zu sein mit meinen Gedanken...“ (Alexandra)

Für wen sind die Cosima Sieger Ratgeber aus Deiner Sicht geeignet?

„Für jeden Menschen, der den Mut und den Willen hat etwas in seinem Leben zu ändern. Aber auch all denjenigen, denen der Mut noch fehlt, denn der kommt beim Lesen durch Cosima Siegers wunderbare Art die Dinge zu beschreiben und auszudrücken. (Alexandra)

Die Bücher kann ich jedem ans Herz legen, der seine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen will.“ (Markus)

Ich würde die Bücher wirklich jedem empfehlen, der an einem Punkt steht an dem er in den Seilen hängt. Wenn man an sich zweifelt, oder nicht weiter kommt.

Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass Arbeit an sich selber kein Zucker schlecken ist. Man wird mit sich selber und seinen innersten Ängsten konfrontiert. Man wird weinen, verzweifeln und vll. aufgeben wollen. Aber nur wenn man am Ball bleibt wird man belohnt. Belohnt mit Lebensfreude, Motivation und Glück und man wird feststellen, dass man zum Glücklich sein niemanden braucht als sich selber und die Liebe zu einem selbst und vielleicht Cosima Sieger und ihre Ratgeber. (Steffi)

Eigentlich für jeden Menschen. Egal ob jung oder alt. Egal ob männlich oder weiblich… (Silvana)

 

ENTDECKE DIE COSIMA SIEGER RATGEBER!