Manipulationstechniken durchschauen – Das Praxisbuch

BUCH ALS PDF: 8,99€ INKL. MWST

JETZT KAUFEN UND SOFORT LESEN

In diesem Buch erfährst Du, wie Du die wahren Absichten von Menschen mit Dir zielsicher durchschauen und Manipulation und Intrigen gegen Dich klar erkennen und in 4 Schritten wirksam stoppen kannst.

Die Körpersprache eines Menschen ist in vielen Fällen ehrlich. Allerdings nicht immer, und gerade in Fällen, in denen wirklich Vorsicht geboten ist, ist sie oft kein verlässlicher Indikator oder kann Dich sogar gezielt in die Irre führen. Du wirst in diesem Buch erfahren warum das so ist und woran Du Dich stattdessen orientieren solltest, um die wahren Absichten eines Menschen mit Dir einzuschätzen. Denn das sind vollkommen andere Dinge, als Du wahrscheinlich bisher dachtest.

Du wirst lernen, eine Ebene tiefer zu schauen und erfährst, an welchen ganz konkreten Indikatoren Du erkennen kannst, ob ein Mensch Dich manipuliert oder hinter Deinem Rücken heimlich gegen Dich arbeitet – oder es vorhat. 

Du wirst die wahren Motive manipulierender Menschen verstehen, sie bis ins Mark durchschauen lernen und die erstaunliche Wahrheit erfahren, was manipulierende Menschen wirklich über Dich denken.

Anschließend erhältst Du eine Praxisanleitung wie Du manipulierende, intrigierende und sonstig destruktive Menschen in 4 Schritten wirksam stoppen, sie zum Rückzug zwingen und Dich für die Zukunft gegen Manipulation schützen kannst.

Zusätzlich darfst du Dich in diesem Buch auch auf ein Geschenk von mir freuen, nämlich einen großen Bonusteil, mit dem ich Dich noch tiefer gehend unterstützen möchte, Dich von allem zu befreien, was Dich klein machen oder gar zerstören kann und Dir stattdessen ein großartiges Leben aufzubauen.

Mein Geschenk ist eine Praxisanleitung für Opfer von Narzissten (oder anderen destruktiven Menschen), die an Deinem positiven Selbstbild gekratzt haben. Denn Narzissten sind Meister der Manipulation – und sie sind leider weiter verbreitet, als wir glauben. Die meisten Menschen sind schon einmal in die Fänge eines Narzissten geraten.

Mit meinem 3 Schritte Programm kannst Du in 8 Wochen gezielt Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstwertgefühl und Dein gesundes Urteilsvermögen wieder aufbauen und wieder stark, unabhängig und frei werden. Und zwar ganz gleich, ob Du Dich erst vor kurzem aus einer Beziehung mit einem Narzissten befreit hast oder ob eine solche Beziehung schon viele Jahre oder gar Jahrzehnte zurück liegt und in Dir Spuren hinterlassen hat, von denen Du Dich jetzt endlich befreien möchtest.

Schenke Dir heute dieses Buch und lerne, Menschen zielsicher in der Tiefe zu durchschauen,  die Menschen auszuwählen, die Dich glücklich machen und Dich vor Manipulation zu schützen.

Befreie Dich ein für alle Mal von manipulierenden, intrigierenden und anderweitig destruktiven Menschen und baue Dir endlich die glücklichen und stabilen Beziehungen auf, die Du verdienst!