Deine Anmeldung

Mit der Cosima Sieger Akademie Schritt für Schritt zu einem freien und sinnerfüllten Leben

 

Nächster Start:

01. Oktober 2020

Deine Gebühr:

23,95€ / Monat inkl. MwSt

(jederzeit kündbar)

Kursdauer:

2 Jahre

 

Jetzt in 3 Minuten bewerben: 

Schicke mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung – Oktoberkurs 2020“ an folgende E-Mail-Adresse:

akademie@cosima-sieger.de

Bitte beantworte darin die folgenden 3 Fragen mit jeweils 1 Satz:

Was ist Dein wichtigstes Ziel, das Du durch meine Akademie erreichen willst? Was möchtest Du in Deinem Leben verändern, erreichen oder möglich machen?

Warum hast Du Dich entschieden, Dein persönliches Wachstum ab jetzt aktiv anzugehen?

Was, denkst Du, macht Dich zu einem lösungsorientierten Menschen?

Warum muss ich mich bewerben?

Ich möchte Dir damit helfen, bereits vorab für Dich herauszufinden, ob die Cosima Sieger Akademie das Richtige für Dich und Dein Wachstum ist und ob Du darin all das finden wirst, was Du Dir wünschst.

Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?

Ich werte jede Bewerbung persönlich aus und antworte Dir innerhalb von 5 Werktagen. In meiner Antwort erhältst Du – wenn es passt – von mir Deinen Zugangslink zur Akademie.

„Ich freue mich auf Deine Bewerbung und darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten hin zu dem GROSSARTIGEN Leben, das Dir gebührt!“

Deine Freundin

Cosima Sieger