Leserstimmen

“Ich habe die Bücher geradezu verschlungen!”

(Nadja)

“Cosima Sieger hat so eine tolle Gabe, die Menschen mit ihren Worten zu berühren!”

(Lara)

“Die Bücher sind in einer einfachen, sehr gut zu verstehenden und berührenden Art geschrieben, die den Leser in die Lage versetzt, förmlich einzutauchen… Es fühlt sich an, als spricht die Autorin aus der Seele, um dem Leser zu helfen, sich total verändern zu können.”

(Lisa)

“Cosima Siegers großes Praxisbuch zum Gesetz der Anziehung ist ein wunderbares Geschenk von Universum, welches ist sehr dankbar angenommen habe und nutzen werde. Danke an Rhonda Byrne, Danke an Cosima Sieger für dieses Buch, danke an das Universum für mein zweites Leben in Reichtum und Fülle, welches bereits auf dem Weg zu mir ist… Danke, danke, danke!”

(Manfred)

“Die Ratgeber sind mit viel Gefühl geschrieben und doch auch sehr realistisch anzuwenden. Das besondere daran ist, dass man spürt, dass Cosima Sieger einen versteht, entweder durch tiefe Gefühle oder durch selbst Erlebtes. Wichtig für mich ist das tägliche Arbeiten an mir durch ihre Suggestionen oder das tägliche Manifestieren durch Annahme und Verständnis der eigenen Seele.” 

(Angela)

Cosima Sieger schreibt, als wenn man mit seiner besten Freundin redet. Ich habe vor ein paar Jahren ein Buch von ihr gelesen zum Thema Selbstliebe und war so gefesselt. Die Übungen dort waren leicht umzusetzen und machen wirklich Spaß. Nach diesem Buch habe ich glaub wirklich fast jedes Buch von ihr gekauft.”

(Steffi)

“Ich habe durch die Bücher gelernt, mich auf mich zu konzentrieren und mich nicht zu vergessen, in all dem Alltag auch mal Zeit für mich zu nehmen und meinen Akku aufzuladen.”

(Anne)

Ich muss sagen dass ich die Veränderungen in mir gleich gespürt habe: Bessere Laune, keine depressiven Stimmungen mehr, mehr Motivation. Und ich habe angefangen, mich um mich selber zu kümmern. Mir Gutes zu tun.

Früher war für mich allein sein immer schlimm. Jetzt liebe ich es wenn ich alleine bin. Ich nehme mir dann bewusst Zeit für mich, stelle Telefone und Klingel ab, lese ein gutes Buch geh in die Wanne usw. Immer wenn ich wieder in die Situation komme in der es mir schlechter geht, meine Stimmung launisch wird dann ist es meistens weil ich Zeit für mich selber habe schleifen lassen.

Dann lese ich wieder eins der Bücher und fange an die Übungen darin zu machen. Mir wird dann wieder klar, dass ich mein Wissen das ich ja eigentlich habe auch anwenden muss um wieder glücklich zu werden. Und das ist wirklich so. Die Übungen müssen immer wieder gemacht werden, nur dann hat das ganze Gelesene auch einen Wert.

(Stefanie)

Ich habe gelernt, mehr auf mich zu achten und mehr Ruhe in mein Leben zu bringen.

(Silvana)

“Für mich ist das Lesen in den Büchern eine Art positive Meditation. Ich nehme die Bücher immer wieder gerne zu Hand und lese darin.

(Markus)

“Ich bekomme beim Lesen die Erkenntnis und das gute Gefühl, nicht allein zu sein mit meinen Gedanken...”

(Oli)

“Cosima Siegers Bücher sind die Lösung für jeden Menschen, der den Mut und den Willen hat, etwas in seinem Leben zu ändern. Aber auch für denjenigen, dem der Mut noch fehlt. Denn der kommt beim Lesen durch Cosima Siegers wunderbare Art, die Dinge zu beschreiben und auszudrücken.

(Alexandra)

Ich würde die Bücher wirklich jedem empfehlen, der an einem Punkt steht, an dem er in den Seilen hängt. Wenn man an sich zweifelt oder nicht weiter kommt. Man muss sich aber auch im Klaren sein: Nur wenn man am Ball bleibt, wird man belohnt: Belohnt mit Lebensfreude, Motivation und Glück! Und man wird feststellen, dass man zum Glücklichsein niemanden braucht, als sich selber und die Liebe zu einem selbst und vielleicht Cosima Sieger und ihre Ratgeber.

(Steffi)

“Siegers Buch zum Loslassen ist das beste und hilfreichste Buch, das ich jemals gelesen habe! Nichts, was ich zuvor über das Thema gelesen habe (und das war soooooo viel), hat mir etwas gebracht oder geholfen. Aber dieses Buch bietet wirklich Lösungen. Vielen Dank an die Autorin. Endlich kann ich mich wieder freuen! Danke <3”

(Tamara)

ZURÜCK ZU DEN BÜCHERN