KURS 3

WENN DU NICHT BEKOMMEN KANNST, WAS DU DIR WÜNSCHST, DANN DESHALB, WEIL DU IN DER TIEFE NICHT AN DICH UND DEINE KRÄFTE GLAUBST. DEIN SELBSTVERTRAUEN ENTSCHEIDET DARÜBER, WAS DU DIR VOM LEBEN HOLEN KANNST UND WAS NICHT – UND DU KANNST ES GANZ EINFACH AUFBAUEN!

 

✔ Erkenne und nutze Deine inneren Kräfte

✔ Lerne, ganz tief an Dich selbst zu glauben!

✔ Hole Dir vom Leben, was Du willst

Unser Selbstvertrauen ist unser Vertrauen in unsere eigenen Kräfte und Fähigkeiten. Es entscheidet darüber, was wir uns vom Leben holen können und was nicht.

Die meisten Menschen haben heute Probleme mit ihrem Selbstvertrauen und schaffen es auch mit Büchern und Kursen nicht, es dauerhaft zu stärken. Dafür gibt es 3 entscheidende Gründe:

❶ Wir erhalten zu oberflächliche Tipps, die nichts in der Tiefe bewirken

❷ Selbst wenn wir gutes Wissen erhalten, ändert das nichts an unseren unbewussten negativen Glaubenssätzen (inneren Überzeugungen) über uns selbst, die unsere Bemühungen sabotieren und uns oft hartnäckig in einem negativen Selbstbild gefangen halten. Wir müssen diese Glaubenssätze auflösen, um an uns glauben zu können.

❸ Wir geben unsere neuen Gewohnheiten zu früh auf, bevor unser Selbstvertrauen wirklich gefestigt ist

Auf all diese Punkte werden wir in diesem Kurs detailliert eingehen. Du kannst Dich auf eine maßgeschneiderte Lösung freuen, die Dich diesmal wirklich ans Ziel bringt und Dich stark macht.

Was diesen Kurs unterscheidet

Du erhältst Wissen, das in der Tiefe ansetzt und Dein Denken über Dich und die Welt an der Wurzel verändert.

Wir beseitigen im Kurs gemeinsam Deine bewussten und unbewussten negativen Glaubenssätze über Dich, damit Du Dein neues positives Selbstbild ungestört aufbauen und festigen kannst. Anschließend bauen wir systematisch Dein Selbstvertrauen auf.

Du erhältst 10 Wochen lang wöchentlich Übungen zum Umsetzen. Nach diesem längeren Zeitraum wird Dein neues Denken und Handeln gefestigt genug sein, dass es Dir zur Gewohnheit geworden ist und Du dauerhaft in Deiner neuen Stärke bleibst.

JETZT FÜR NUR 99€ SICHERN!

 

So einfach geht es

Sofort nach dem Kauf erhältst Du alle Kursinhalte als PDF und als MP3 (Audio). So kannst Du selbst entscheiden, ob Du Deine Lektionen lieber lesen oder ausdrucken möchtest – oder ob Du sie Dir gemütlich beim Kochen, Auto fahren oder in der Badewanne anhörst.

In jeder Lektion erhältst Du wertvolles Wissen und Übungen zum sofort Umsetzen

Idealerweise arbeitest Du eine Lektion pro Woche durch (schenke Dir dafür am besten etwa 2 Stunden Zeit pro Woche)

Teilnehmer sagen

“Dieser Kurs ist ein Schatz!”

“Mein Gefühl zu mir selbst hat sich völlig verändert”

“Seit ich mit dem Kurs arbeite, habe ich plötzlich das Gefühl, ich kann alles schaffen!!”

KOSTENLOS REINLESEN

Inhalt Deines Kurses

INTRO:

So wird die Arbeit mit Deinem Kurs zum Genuss

LEKTION 1:

Einführung ins Kursthema

LEKTION 2:

So erweiterst Du erfolgreich Deine Komfortzone

LEKTION 3:

So wirst Du immun gegen Ablehnung – Teil 1

LEKTION 4:

So wirst Du immun gegen Ablehnung – Teil 2

LEKTION 5:

So befreist Du Dich von negativen Glaubenssätzen über Dich selbst

LEKTION 6:

So glaubst Du ab jetzt fest an Dich, auch wenn Andere es nie getan haben

LEKTION 7:

So wählst Du neue Standards für Dein Leben – Teil 1

LEKTION 8:

So wählst Du neue Standards für Dein Leben – Teil 2

LEKTION 9:

Erfolgsentscheidungen treffen…

LEKTION 10:

So löst Du tiefsitzende negative Glaubenssätze über Dich selbst für immer auf…

BONUSLEKTION:

So wird Dein neues starkes ICH zu Deiner neuen Identität

SCHLUSSLEKTION:

Der perfekte Abschluss für Deinen Kurs

ZUSATZLEKTION:

Feiere Deinen Erfolg (mit Verwöhnprogramm)

 

KURS STARTEN