KURS 4

ERST WENN WIR FÜHLEN, DASS WIR RICHTIG SIND, KÖNNEN WIR UNS DER WELT GANZ ÖFFNEN. ERST DANN KÖNNEN WIR LIEBE ANNEHMEN UND ES ZULASSEN, GANZ UND GAR GLÜCKLICH ZU SEIN!

✔ Frieden mit der Vergangenheit: Heile Dein inneres Kind

✔ Neues Selbstbild: Erfahre, warum Du längst genug bist

✔ Gesundes Selbstwertgefühl: Entdecke Deinen verborgenen Wert

✔ Selbstliebe im Alltag: Lerne, Dich selbst liebevoll und mit dem höchsten Respekt zu behandeln

Wir wissen eigentlich, dass ein glückliches Leben damit beginnt, dass wir uns selbst mögen, dass wir wissen, dass wir richtig und genug sind und dass wir damit aufhören, uns in Gedanken abzuwerten. Dass wir uns mit liebevollen Augen sehen und uns mit dem höchsten Respekt behanden. Und doch fällt uns das oft so schwer…. Denn wir glauben, nicht richtig, ja irgendwie falsch zu sein. Oder wir wissen zwar, dass wir liebenswert sind. Aber wir FÜHLEN es nicht.

Ein gesundes SelbstwertGEFÜHL ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns der Welt, dem Leben und anderen Menschen ganz öffnen, unser Herz verschenken und ihre Liebe, ihre Hilfe und all die anderen Schätze dieses Universums annehmen und mit gutem Gewissen genießen können.

Oft wissen wir nicht, was wir in der Praxis tun können, um unser Selbstwertgefühl aufzubauen. Und die Tipps, die wir erhalten, sind meist oberflächlich oder lassen sich nicht umsetzen. Und doch ist es ganz einfach, wenn man nur die richtigen Schritte kennt.

Dieser Kurs ist deshalb anders!

Was diesen Kurs unterscheidet

Dieser Kurs ist ein PRAXISKURS, der Dich innerhalb von 4 Wochen in klar definierten Schritten zu (D)einem neuen, starken Selbstwertgefühl bringt. Du wirst SPÜREN, dass Du wundervoll, genau richtig und mehr als genug bist. Du wirst mit jeder Faser Deines Seins fühlen, wie liebenswert Du bist! Und Du wirst Liebe, Freude, Fülle und alle Schätze des Universums mit bestem Gewissen annehmen können, Dein Herz wieder öffnen und endlich glücklich sein.

Du erhältst einfache Übungen für jeden Tag, die Dich tief verändern. Du musst die Schritte im Kurs nur noch umsetzen.

 

JA, WILL ICH AUCH!

So einfach geht es:

Sofort nach dem Kauf erhältst Du alle Kursinhalte als PDF

In jeder Lektion erhältst Du wertvolles Wissen und Übungen zum sofort Umsetzen

Idealerweise arbeitest Du eine Lektion pro Woche durch (schenke Dir dafür am besten etwa 2 Stunden Zeit pro Woche)

Teilnehmer sagen:

“Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich für den Kurs bin!”

“Schon nach der ersten Lektion fühlt man sich gleich besser”

“Die Reise zum inneren Kind hat mich unglaublich berührt”

KOSTENLOS REINLESEN

Inhalt Deines Kurses:

INTRO:

Wie die Arbeit mit Deinem Kurs zum Genuss wird

LEKTION 1:

Lege das Fundament Deiner Selbstliebe: Stärke Dein Urvertrauen und heile Dein inneres Kind (mit Reise zum inneren Kind)

LEKTION 2:

Lerne Selbstachtsamkeit im Alltag: Führe Deine Aufmerksamkeit zurück zu Dir selbst

LEKTION 3:

Die 2 entscheidenden Schritte zu Deiner Selbstliebe: Entzünde die Liebe in Dir und lerne, Dich selbst mit liebevollen Augen zu sehen

PLUS:

Kostenlose Bereitstellung meines großen Selbstliebe Übungsbuchs mit 30 zusätzlichen praktischen Übungen für mehr Selbstliebe

LEKTION 4:

3 Wege, wie Du Dich für die Liebe öffnest und Dich in den Zustand des Empfangens bringst (Mit Phantasiereise)

BONUSKURS:

Anleitung für ein stressfreies Leben: Wie Du Dir mit Selbstfürsorge ein leichtes, unbeschwertes Leben erschaffst

BONUSLEKTION:

Wie Du Liebe nicht nur im Innen, sondern auch im Außen findest

SCHLUSSLEKTION:

Der perfekte Abschluss für Deinen Kurs

ZUSATZLEKTION:

Feiere Deinen Erfolg (mit Verwöhnprogramm)